(Foto: © scyther5/123RF.com)

Heilbronner Aufzugstage: Neu anmelden!

Aktuelles

Anzeige

Achtung: Die Technische Akademie Heilbronn (TAH) ist unter ihrer bisherigen Internet- und E-Mail-Adresse seit dem 20. Oktober und bis auf Weiteres nicht zu erreichen. Die Ursache ist ein Hacker-Angriff mit einem Trojaner auf die Hochschule Heilbronn.

Die TAH bittet darum, für Anmeldungen zu den Heilbronner Aufzugtagen die neue Adresse TAHeV@t-online.de zu verwenden.

 

Bisherige Anmeldungen über die alte E-Mail-Adresse sind nicht bei der TAH angekommen, der Absender hat aber keine Nachricht erhalten, dass seine E-Mail nicht zugestellt wurde.

Die TAH e.V. bittet deshalb darum, sich noch einmal über TAHeV@t-online.de oder per Fax (+49 7131/ 56 80 65) für die Heilbronner Aufzugstage am 1./2. März 2023 formlos anzumelden.

 

Anmeldung und Informationen:Hier finden Sie das vollständige Programm der Heilbronner Aufzugstage 2023.

Das Anmeldeformular– Sie können sich per E-Mail oder per Fax anmelden.