Neue Erleichterungen für Monteure mit dem Hauer Elevatorshop

Neue Erleichterungen für Monteure mit dem Hauer Elevatorshop (Foto: © Hauer GmbH)

Hauer elevatorshop – neue Erleichterungen für Monteure

Aktuelles

Anzeige

Wie wäre es, wenn Aufzugsmonteure am Einsatzort benötigte Ersatzteile mit wenigen Klicks online auswählen könnten – und am nächsten Tag in den Händen hielten? Der Hauer elevatorshop macht es möglich.

Einfach praktisch: der neue Monteur-Login für den Hauer elevatorshop

Jeder Aufzugsmonteur weiß: Der Hauer elevatorshop ist die erste Adresse, wenn er ein Ersatzteil braucht. Doch es geht immer noch besser: Neu ist nun eine Service-Erweiterung. Ein spezieller Monteur-Login sorgt jetzt für einen noch schnelleren und einfacheren Bestellvorgang.

Denn über den Online-Shop kann der Monteur seine benötigten Artikel per Merkliste direkt an den Einkauf seines Unternehmens übermitteln – und das ist auch möglich, wenn der Monteur noch am Einsatzort ist.

Nahezu alle Shop-Funktionen für Monteure nutzbar

Der Monteur kann die Liste direkt an den Einkauf senden – und hat im Idealfall sein Ersatzteil bereits am nächsten Tag. Foto: © Hauer GmbH/iStock.com/cyano66Der Monteur kann die Liste direkt an den Einkauf senden – und hat im Idealfall sein Ersatzteil bereits am nächsten Tag. Foto: © Hauer GmbH/iStock.com/cyano66

"Stellen Sie sich vor: Sie merken bei der Aufzugreparatur, dass Sie ein bestimmtes Ersatzteil dringend brauchen. Sie greifen zu Ihrem Handy, loggen sich im Hauer elevatorshop ein, legen den Artikel in eine Ihrer Merklisten und sende diese direkt an Ihre Einkaufsabteilung. Dadurch ist diese gleich informiert und veranlasst die Bestellung. Wenn Sie vor 16.30 Uhr bei Hauer bestellen, ist die Ware idealerweise bereits am nächsten Tag bei Ihnen. Denn bis zu diesem Zeitpunkt versenden wir noch am selben Tag." So erklärt Petra Leonhardt, Geschäftsführerin von Hauer, das neue Monteur-Feature.

Der Login als registrierter Hauer-Kunde war bisher meistens den Verantwortlichen im Einkauf vorbehalten. Ab sofort können aber auch die Aufzugsmonteure selbst einen registrierten Zugang erhalten. So können sie den Shop in vollem Umfang nutzen – lediglich Preiseinsicht und direkte Bestellung sind nicht möglich.

Ein Shop – viele Vorteile

Sowohl der Monteur, aber auch seine Firma profitieren von zentralen Vorteilen:

Komfort: Per Monteur-Login können Sie als Monteur ganz einfach die benötigten Ersatzteile finden, Ihre Auswahl vergleichen und anschließend auf einer Ihrer Merklisten speichern. Die erstellten Merklisten lassen sich mit einem Klick an Ihren Einkäufer zur Bestellung übermitteln.

Effizienz: Diese Möglichkeit verschlankt den Prozess enorm. Denn der Einkauf kann die Bestellung direkt veranlassen, während die Monteure noch am Einsatzort sind.

③ Sicherheit: Die Aufzugsmonteure vor Ort wissen genau, was sie für den jeweiligen Fall benötigen. Die direkte Weitergabe der Artikel-Daten an den Besteller ermöglicht eine noch
sicherere Abwicklung der Bestellung.

④ Lieferzeit: Hauer hat ein großes und ständig wachsendes Lager in Deutschland und kann eine schnelle und sichere Ersatzteilbeschaffung garantieren. Alle Lagerwaren, die bis 16:30 Uhr bestellt werden, verlassen das Haus noch am gleichen Tag.

Kundenzufriedenheit ist der Maßstab

Foto: © Hauer GmbHFoto: © Hauer GmbH

"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der wichtigste Maßstab für uns bei Hauer. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Service-Qualität noch besser zu machen", erklärt Petra Leonhardt: "Die neuen Möglichkeiten, die wir für Monteure durch einen eigenen Login geschaffen haben, sind ein weiteres Puzzlestück in dem großen positiven Gesamtbild, das wir als einer der führenden Branchenspezialisten gestalten wollen."

 

Kontakt und Informationen Kontakt Hauer GmbH, An der Raumfabrik 31A, DE-76227 Karlsruhe, Phone: +49 72121 957950, E-Mail: Sales@elevatorshop.de
Internet Hier geht's zur Website von Hauer elevatorshop.

Das könnte Sie auch interessieren: