Samstag, 17. November 2018
LIFTjournal Logo

Neuer Geschäftsführer der LiftEquip GmbH

Thorsten Elsässer hat ab dem 1. Januar 2014 die Geschäftsführung der LiftEquip GmbH übernommen. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung im Aufzugsgeschäft zurück und war zuletzt erfolgreich als Niederlassungsleiter bei ThyssenKrupp Elevator im Ausland tätig.

/cache/images/Elsaesser_Thorsten-4941ceb072fa10cc88fd7b93ef0aacaf.

Thorsten Elsässer hat ab dem 1. Januar 2014 die Geschäftsführung der LiftEquip GmbH übernommen.

Er blickt auf viele Jahre Erfahrung im Aufzugsgeschäft zurück und war zuletzt erfolgreich als Niederlassungsleiter bei ThyssenKrupp Elevator im Ausland tätig.

Mit ihm an der Spitze wird LiftEquip auch künftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner für Modernisierungen und Neuanlagen in der Aufzugsbranche sein. Die große Erfahrung des Teams gewährleistet ein sehr gutes Verständnis für die Herausforderungen der Kunden. Kundennähe und Qualität haben höchste Priorität. Ziel ist es, mit innovativen Produkten und Lösungen den Erfolg der Kunden auf ihren Märkten sicherzustellen.

www.liftequip.de

Leserkommentare

nach oben