Montag, 19. November 2018
LIFTjournal Logo

Liftcore GmbH erweitert Geschäftsführung

Die Liftcore GmbH wurde im vierten Quartal 2015 gegründet, sie setzt ihren Schwerpunkt auf elektronische Spitzentechnologie für Aufzüge. Die Produkte werden in der eigenen Firmengruppe entwickelt, erprobt und für den Markt qualifiziert. Sie werden unter Beachtung höchster Qualitätsstandards hergestellt und geprüft.

/cache/images/lieftcore_walter-schaefer-6a486cf18d39dcfac7929f28dcdd4579.

Um auch bei der Zuverlässigkeit und der Betriebssicherheit künftig Maßstäbe setzen zu können, wird die Hard- und Software unter verschiedenen Einsatzbedingungen strengen Feldtests unterzogen. Die Montagefreundlichkeit, die schnelle Inbetriebnahme sowie die einfache Bedienung durch unterschiedliche Nutzergruppen müssen hohen Anforderungen gerecht werden.

Walter Schäfer tritt in Geschäftsführung ein

Um die Liftcore GmbH im deutschsprachigen Raum zu etablieren wird das Management neben Andreas Hönnige um einen bekannten Aufzugsexperten erweitert. Walter Schäfer tritt in die Geschäftsführung der Liftcore GmbH ein. Er gehört zu den anerkannten und erfahrenen Aufzugsfachleuten in der Branche.

Mit dem intelligenten Aufzugsmanagementsystem von Liftcore geht für Walter Schäfer ein jahrzehntelanger Wunsch in Erfüllung; den Quantensprung in der Steuerungstechnologie aktiv zu begleiten. Seine Philosophie: Ein Aufzug soll nicht nur zuverlässig seinen Dienst verrichten, er soll außerdem den Benutzern wie auch den Betreibern und den Serviceverantwortlichen Freude machen.

www.liftcore.com

Leserkommentare

nach oben