Montag, 19. November 2018
LIFTjournal Logo

Bolt: Einen künstlerischen Raum schaffen

Das Shandong Bolt Aufzugsunternehmen entstammt der Dezhou Pengfei Aufzugsfirma, die Mitte der 80er Jahre gegründet wurde und die sich professionell in der Herstellung von Aufzugskomponenten betätigt.

/cache/images/bolt_factory-985439266d0ecbb7635471b42427d83e.

Mit der steigenden Nachfrage nach Aufzügen auf dem chinesischen Markt konnte das Unternehmen schnell expandieren und 2005 zu einem Produzenten von Komplettaufzügen aufsteigen, bis es zu einem gemeinsamen Original-Hersteller von Liftanlagen avancierte.

Multifunktional ausgerichtetes Unternehmen

2008 wurde die "Bolt”-Marke geschaffen und eingetragen. 2010 konnte das Unternehmen die höchste AAA-Zertifizierung von der Generalverwaltung für Qualitätssicherung, Inspektion und Quarantäne der Volksrepublik China erlangen, was den hohen Wert der von Bolt produzierten Technologie belegt.

Seit 2010 vereint Bolt als multifunktional ausgerichtetes Unternehmen die Sparten Entwicklung, Herstellung, Installation, Vertrieb, Wartung, Serviceleistungen und Qualifizierungen unter einem Dach. 2014 erzielte die Produktionskapazität für Aufzüge 1800 Sets. Das Unternehmen beschäftigt von 130 Mitarbeitern 19 Führungspersönlichkeiten, 30 technische Ingenieure und 81 Arbeitnehmer.

AAA-Zertifizierung erhalten

Bolt wurde mit einem eingetragenen Kapital von 100 Millionen chinesischen Yuan gegründet. Von der Generalverwaltung für Qualitätssicherung, Inspektion und Quarantäne der Volksrepublik China erhielt es die AAA-Zertifizierung für Exzellenz in Produktion, Montage und Kundendienst. Bolt bedient als integratives Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Produktion, Montage, Vertrieb, Wartung, Kundendienst und Schulungen.

Das Unternehmen kann unter perfekter Kundenzufriedenheit kommerzielle Aufzüge, Personenaufzüge für Wohnhäuser, Lastenaufzüge, Panoramaanlagen, Garagenaufzüge, Krankenhauslifte, Speiseaufzüge für Nahrungsmitteltransport, Aufzüge für Luxusvillen, Fahrstühle, Fahrsteige und Rolltreppen usw. für die unterschiedlichsten Bedürfnislagen in zahlreichen Bereichen fertigen. Bolt Aufzüge entwerfen einen bestechenden künstlerischen Raum und entfalten daraus eine lebendige Atmosphäre.

www.bolt-elevator.com

Leserkommentare

nach oben