Rob Lewis ist neuer Managing Director von Avire. (Quelle: Avire)

Neuer Managing Director bei Avire

Aktuelles

Rob Lewis wurde zum neuen Managing Director von Avire, Branchenspezialist für Aufzugssicherheit und Kommunikation, ernannt.

Vor Avire war Lewis in den letzten sechs Jahren als Managing Director bei einem Tochterunternehmen von Halma, Fortress Interlocks, tätig. Aus dieser Zeit kann er auf eine hervorragende Bilanz in Umsatzwachstum und Produktinnovation zurückzublicken.

Lewis studierte Maschinenbau an der Universität Cambridge und er verfügt über einen MBA der London Business School. Bevor er zu Halma kam, arbeitete er elf Jahre bei GKN in verschiedenen operativen und standortbezogenen Führungspositionen in den Sparten Automotive und Aerospace.

www.avire-global.com/de

Das könnte Sie auch interessieren: