Donnerstag, 15. November 2018
LIFTjournal Logo

Bosch Service Solutions: Sieger in zwei Kategorien

Bosch Service Solutions hat den SafeLine Partner Award 2016 in den Kategorien "Bester technischer Support" und "Bestes Marketing" gewonnen.

/cache/images/bosch_safeline_partner_award-5c03ca0702fcdf851c38d9696be9c4d6.

Die SafeLine Group ist einer der führenden Hersteller für Aufzugnotruftechnik und zeichnet alle zwei Jahre ausgewählte Partner für ihre überdurchschnittlichen Leistungen aus. "Bosch Service Solutions ist der SafeLine-Distributor für den deutschen Markt, der einen herausragenden technischen Service mit einer großen Marktexpertise verbindet", so Geert Maurissen, Managing Director SafeLine Group.

Schulung kostenlos vor Ort

Nach Bestelleingang liefert Bosch SafeLine-Technik bereits am darauffolgenden Arbeitstag aus. Bei gleichzeitig beauftragter Aufschaltung auf die Bosch-Leitstelle werden die Aufzugnotrufgeräte zudem fertig programmiert ausgeliefert.

So muss sich der Monteur nur noch um die Installation und den abschließenden Test kümmern – die entsprechende Schulung bietet Bosch für Installateure vor Ort kostenlos an. Die technische Unterstützung ist ebenfalls kostenlos und erfolgt telefonisch, und falls erforderlich auch vor Ort."

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen", sagt Michael Schneider, Leiter Vertrieb & Marketing Monitoring Services von Bosch Service Solutions. "Wir danken SafeLine für diese Wertschätzung unserer Arbeit, die uns bestärkt, unseren Weg konsequent fortzusetzen."

www.boschservicesolutions.com

Leserkommentare

nach oben