Donnerstag, 15. November 2018
LIFTjournal Logo

Wittur: Neuer Managing Director of Europe

Wittur hat bekannt gegeben, dass Geoffroy Durandet zum neuen Managing Director of Europe ernannt wurde. In seiner neuen Rolle innerhalb der Wittur-Gruppe wird er für den Bereich European Sales and Operations verantwortlich sein und das Wachstum der Gruppe auf dem europäischen Kontinent vorantreiben.

/cache/images/wittur_geoffroy-durandet-cf1e633fc800bcdb2b99d4fa9d6c344d.

Vor seinem Wechsel zu Wittur war Geoffroy Durandet für UTC bei Otis tätig, wo er im Laufe der letzten elf Jahre eine Reihe leitender Funktionen inne hatte, wie z. B. als Managing Director für Otis in Luxemburg, Kanada, dem Vereinigten Königreich und der Republik Irland, Mitteleuropa sowie zuletzt als Managing Director und Vice President von Otis Frankreich. Zuvor arbeitete er für McKinsey&Company in den USA sowie für SUEZ im Bereich Geschäftsentwicklung.

Geoffroy Durandet besitzt einen Master of Science in Elektrotechnik der CentraleSupélec in Frankreich sowie einen MBA der Harvard Business School in den USA.

www.wittur.com

Leserkommentare

nach oben