Dienstag, 21. August 2018
LIFTjournal Logo

Zu Qualität gibt es keine Alternative

Hauer – the elevatorshop präsentierte sich auf der vergangenen Interlift erfolgreich als europäischer Marktführer im Bereich der Ersatzteile für Aufzüge und Fahrtreppen.

/cache/images/hauer_handy_interlift-bd103ad7246a5f2817b4baf916899399.
(Foto: © Hauer GmbH)

Als erster Anbieter im Bereich der digitalen Smartphone-Anwendung entwickelte Hauer die Elevator-App – eine Ersatzteil-Datenbank. Schnell und unkompliziert, auf Basis von Android- oder Apple-Betriebssystemen, wird online und offline die Ersatzteilbeschaffung vereinfacht.

Die internationalen Messebesucher, darunter auch immer mehr Firmen aus skandinavischen Ländern, zeigten sich begeistert von dem digitalen Assistenten, der sich zwischenzeitlich als unverzichtbares Arbeits-Tool etabliert hat. "Der schnellste Weg zum Ersatzteil" war das einheitliche Resümee.

Überarbeitung des Online-Shops

Auf der interlift konnte sich das Fachpublikum überzeugen, wie Hauer mit seinem Know-how seine Kunden bei der täglichen Ersatzteilbeschaffung unterstützt. Im Moment ist die Überarbeitung des Online-Shops in vollem Gange, um auch im Bereich der Bedienerfreundlichkeit das Optimum zu bieten.

Gemäß dem Motto: "heute bestellt – morgen geliefert", soll der Hauer-Kunde immer einen Schritt schneller sein Ersatzteil in der Hand halten. Was bei einem Lagerbestand von über 13.000 Ersatzteilen kein Problem ist. "Unsere Kunden sollen auch in der Zukunft von der Weiterentwicklung unseres Service profitieren‚ denn Stillstand kennen wir nicht" – darin waren sich alle einig.

www.elevatorshop.de

nach oben