Der neue Präsident der EFESME: Massimo Bezzi. (Foto: © EFESME)

Der neue Präsident der EFESME: Massimo Bezzi. (Foto: © EFESME)

Massimo Bezzi ist neuer Präsident der EFESME

null

Die EFESME hat einen neuen Vorstand. Die Verbandsmitglieder ernannten bei ihrer Hauptversammlung Massimo Bezzi einstimmig zum neuen Präsidenten.

Bezzi ist in der European Federation for Elevator Small and Medium-sized Enterprises (EFESME) seit ihrer Gründung aktiv und war seit 2008 Vizepräsident.

Darüber hinaus ist er durch seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied von ANACAM (Italien) und Elevator World Inc. (USA) sowie als Vertreter der EFESME in der Generalversammlung der Vereinigung SBS (Small Business Standards) auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene sehr engagiert.

Generalsekretär Luciano Faletto im Amt bestätigt

Auch in seinem neuen Amt wird er weiterhin für die Finanzen zuständig sein – eine Rolle, die er bereits seit Juni 2017 innehat. Sein Vorgänger im Amt des Präsidenten, Marcel Boutillier, wurde nun zum Vizepräsidenten ernannt, während Generalsekretär Luciano Faletto im Amt bestätigt wurde.

Die EFESME dankt Ralph Kanzler für seine tatkräftige Unterstützung als stellvertretender Vizepräsident während dieser Zeit.

www.efesme.org

Das könnte Sie auch interessieren: