Donnerstag, 12. Dezember 2019
LIFTjournal Logo

Langer & Laumann: Zwei personelle Veränderungen

Ein weiterer Geschäftsführer und ein neuer Mitarbeiter im Vertrieb: Gleich zwei personelle Veränderungen meldet die Firma Langer & Laumann.

/cache/images/langer-laumann_martin-platt-245c6a414b3cb43e3249ee929d09b965.
Martin Platt, neuer Geschäftsführer bei Langer & Laumann. (Foto: © Langer & Laumann)

Am 1. April 2019 hat Martin Platt die Position des Geschäftsführers bei der Firma Langer & Laumann übernommen und leitet seitdem gemeinsam mit Matthias Langer und Michael Laumann das Unternehmen.

Von Erfahrungen profitieren

Martin Platt baut auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Führungskraft in mittelständischen Unternehmen auf. "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Langer & Laumann weiterschreiben werden", so Martin Platt über seine Bestellung.

"Mit Martin Platt haben wir einen erfahrenen Experten für Langer & Laumann gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe", so Matthias Langer und Michael Laumann.

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei L&L

HandwerkSchon seit dem 1. März 2019 verstärkt Matthias Wölk das Team der Firma Langer & Laumann im Außendienst Deutschland (Ost). Er wird alle Produktlinien unterstützen.

"Wir freuen uns sehr, in Herrn Wölk einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gefunden zu haben", so Martin Platt, Geschäftsführer der Firma Langer & Laumann. Wölk bringe er jahrelange Erfahrung als Serviceverkäufer in der Aufzugsbranche mit.

www.lul-ing.de

Leserkommentare

nach oben