Kevin Stevens. (Foto: © GSelectronic)

Kevin Stevens. (Foto: © GSelectronic)

GSelectronic erweitert Vertriebsteam

Aktuelles

Kevin Stevens (33) verstärkt künftig bei GSelectronic das Team rund um Geschäftsführer Dennis Schönweitz. Mit seinem Schwerpunkt Innendienst soll er die bisherige Vertriebsmannschaft ergänzen.

"Kevin bringt langjährige Erfahrung als Kundenbetreuer mit. Zusätzlich hat er bereits ein Jahr direkt an und mit unseren Kunden in der eigenen Notruf- und Serviceleitstelle gearbeitet. Da lag es nah, dass er mit diesen Qualitäten und dazu als Eigengewächs den Level nochmal anheben wird," erklärt Teamleiter Raphael Gorski.

Zudem – da ist sich Gorski sicher – höre man bereits bei Anrufannahme den Spaß und die Leistungsbereitschaft des gebürtigen Engländers heraus. Neben der Kundenbetreuung soll Stevens das Zusammenspiel der NSL und dem Kundenservice optimieren.

www.gselectronic.com