Michele Suria (links), CEO der IGV Group und Robert Pizzie, neuer Commercial Director. (Foto: © IGV Group)

Michele Suria (links), CEO der IGV Group und Robert Pizzie, neuer Commercial Director. (Foto: © IGV Group)

Neuer Commercial Director bei der IGV Group

Aktuelles

Die IGV Group hat Robert Pizzie zum neuen Commercial Director des Unternehmens ernannt. Er wird für die Verwaltung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten verantwortlich sein.

Als Eigentümer und Geschäftsführer von Easy Living Home Elevators hat Robert Pizzie mehr als 25 Jahre lang Erfahrung mit dem Management von Mitarbeitern, Kunden und Geschäften in Australien sammeln können.

"Easy Living war schon immer ein ausgezeichneter Geschäftspartner der IGV Group", so Michele Suria, CEO der IGV Group. "Robert hat ein besonderes Talent, Menschen zu motivieren, und zeigt eine bemerkenswerte Entschlossenheit bei der Bewältigung aller Arten von Herausforderungen."

Seltene Gelegenheit

"Die Herausforderung, die Geschäfte der IGV Group auszubauen und an der Strategiefindung und der zukünftigen Ausrichtung der IGV Group beteiligt zu sein, ist eine seltene Gelegenheit", erklärte Robert Pizzie. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf diese Herausforderung."

Die 1966 von Giuseppe Volpe gegründete IGV Group entwickelt und produziert DomusLift-Hebebühnen sowie Aufzüge mit reduzierter Durchgangs- und Grubenhöhe.

www.igvlift.com