Dienstag, 17. September 2019
LIFTjournal Logo

ELA hat neuen Generalsekretär

Der Italiener Luca Pezzini ist neuer Generalsekretär der European Lift Association (ELA). Er wird sein Amt Mitte Januar antreten.

/cache/images/Luca_Pezzini_-c2ebf696e8804f6e9af7fa9bf639290e.
Der neue ELA-Generalsekretär Luca Pezzini (Foto: ©privat)

Pezzini ist Nachfolger von Robert Wright. Der Italiener hat einen Master in Wirtschaftswissenschaften, er spricht fließend Englisch und Französisch. Der neue Generalsekretär habe große Erfahrung in der Lobby- und Verbandsarbeit, auch auf EU-Ebene, erklärt die ELA.

Der europäische Verband weist darauf hin, dass der Generalsekretär von Montag bis Donnerstag per E-Mail erreichbar ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

www.ela-aisbl.org

Leserkommentare

nach oben