Saturday, 17 November 2018
LIFTjournal Logo

E2 Forum Milan: Vorträge, Produktpräsentationen, Diskussionen

 

Bereits zum zweiten Mal trafen sich mehrere hunderte Aufzugsexperten aus Italien und den Nachbarländern zum „E2 Forum Milan Elevator + Escalator“. Die Veranstaltung am 24. und 25. Oktober stand unter dem Titel „On the up: technologies for smart buildings“. Organisiert wurde sie von der Messe Frankfurt Italia und vom Fachverband ANIE AssoAscensori unterstützt. Auf einer großen Ausstellungsfläche konnten zahlreiche Firmen ihre neuen Produkte präsentieren, die zahlreichen Vorträge und Podiumsdiskussionen drehten sich um die Themen intelligente Aufzüge und Gebäude, vertikale und horizontale Mobilität sowie Digitalisierung und Innovation in historischen Gebäuden.

Ein wenig stolz waren die Organisatoren des E2 Forums Milano übrigens schon, dass sie ihre Veranstaltungsidee nach Deutschland exportiert konnten: Denn sie stand Modell für das E2 Forum Frankfurt im September…

 

nach oben