(Foto: © Hydroware)

Hydroware: Zahlreiche personelle Veränderungen

Aktuelles

Bei Hydroware, einem Hersteller von Aufzugsantriebs- und Steuerungssystemen mit Sitz in Schweden, gab es zahlreiche personelle Veränderungen – im Vereinigten Königreich, in den Benelux-Ländern sowie in Deutschland.

Mark Vlaswinkel. Foto: © HydrowareMark Vlaswinkel. Foto: © Hydroware

Mark Vlaswinkel ist zum Managing Director von Hydroware B.V. (Region Benelux) ernannt worden. Aufgrund seines "umfangreichen Hintergrunds in der Aufzugbranche, einschließlich seiner jüngsten Position als CEO und Eigentümer von Vlaswinkel Liftmodernising B.V., ist er eine wertvolle Ergänzung des Führungsteams von Hydroware", so das Unternehmen.

‚Supply & Fit‘ ist eine schlüsselfertige Lösung von Hydroware, die es Aufzugunternehmen ermöglicht, mehr Projekte zu übernehmen. Gemeinsam mit Vlaswinkel bietet Hydroware den Kunden Vor-Ort-Begutachtungen, alle erforderlichen Produkte, Installation und Übergabe des fertigen Modernisierungsprojekts aus einer Hand.

Die Ernennung von Mark Vlaswinkel zum Managing Director sei eine natürliche Weiterentwicklung des ‚Supply & Fit‘-Angebots von Hydroware, das im Juli 2023 auf den Markt gebracht wurde.

Präsenz in Benelux-Region stark ausgebaut

In den letzten Jahren hat Hydroware seine Präsenz in der Benelux-Region stark ausgebaut – eine Entwicklung, die den Anstoß für die Partnerschaft mit Vlaswinkel Liftmodernising B.V. gab. Das ‚Supply & Fit‘-Angebot wird wie bisher weitergeführt.

"Mark Vlaswinkel genießt in der niederländischen Aufzugbranche hohes Ansehen, und sein guter Ruf sowie sein erstklassiges Fachwissen sind ihm vorausgeeilt", so Hydroware. "Die Ernennung eines Managing Directors für die Benelux-Länder ist ein strategischer Schritt, um der steigenden Nachfrage nach unseren Dienstleistungen und Produkten in dieser Region gerecht zu werden", betont Per Elgborn, CEO von Hydroware.

Zum niederländischen Team gehören auch Key Account Manager (KAM) Frank van Gils, Taco Welling (Technical Support), Terry Wentinck (Sales Support) und Wim Klockaerts (KAM).

Mark Golder wechselt zu Hydroware UK

Mark Golder. Foto: © HydrowareMark Golder. Foto: © Hydroware

Nach acht Jahren hat Matt Thompson den Posten des Managing Directors von Hydroware UK an Mark Golder übergeben. Bevor er im Januar 2024 zu dem Hersteller von Antriebs- und Steuerungssystemen für hydraulische Aufzüge wechselte, sammelte Mark Golder umfangreiche Managementerfahrungen, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Zuvor war er unter anderem Managing Director UK & EU bei Five at Heart (Entwickler von Fahrrad- und Umkleideräumen), UK Country Manager bei Billi UK (Hersteller von Spendern für kochendes, gekühltes und sprudelndes Wasser) sowie Commercial Director bei Alumasc Roofing (Anbieter von Dachlösungen).

Neues Büro in München

Samira Nabulsi. Foto: © HydrowareSamira Nabulsi. Foto: © Hydroware

Hydroware Deutschland hat ein neues Büro in München eröffnet. Zu dem neuen Team gehören Samira Nabulsi (Vertriebsinnendienst), Markus Strohschneider (KAM) und Noah Wolf (Support).

Samira Nabulsi arbeitet seit vielen Jahren in der deutschen Aufzugsbranche, zuletzt als Vertriebsbeauftragte bei Raloe Deutschland.

Zuwachs bei deutscher Hydroware-Zentrale

Markus Strohschneider. Foto: © HydrowareMarkus Strohschneider. Foto: © Hydroware

Markus Strohschneider ist ebenfalls seit Langem in der Aufzugsbranche, wichtige Stationen seiner beruflichen Karriere waren Haushahn Aufzüge, Osma und Meiller Aufzugtüren. Der Mechatronikermeister Noah Wolf (25) hat sein bisheriges Berufsleben bei TK Elevator verbracht.

Jennifer Pauly. Foto: © HydrowareJennifer Pauly. Foto: © Hydroware

Jennifer Pauly (Vertriebsinnendienst) und Michael Ruthenbeck (KAM) unterstützen seit Kurzem das Team der deutschen Hydroware-Zentrale in Ratingen. Jennifer Pauly war viele Jahre bei Otis als Vertriebsmitarbeiterin tätig.

Michael Ruthenbeck. Foto: © HydrowareMichael Ruthenbeck. Foto: © Hydroware

Michael Ruthenbeck war zuvor Area Sales Manager bei Bucher Hydraulics und Verkaufsberater Aufzüge (Neuanlagen) bei Thyssenkrupp Aufzüge.

Finn Siemson (Support) unterstützt seit Kurzem Hydroware Deutschland von Hamburg aus.


Weitere Informationen: hydroware.global

Das könnte Sie auch interessieren: