Per Elgborn, CEO von Hydroware, freut sich über die Auszeichnung.

Per Elgborn, CEO von Hydroware, freut sich über die Auszeichnung. (Foto: © Hydroware)

Hydroware AB ausgezeichnet als Supercompany 2021

Aktuelles

Als eines von 630 Unternehmen in Schweden wurde Hydroware AB in Alvesta von Dun & Bradstreet zur Supercompany 2021 ernannt.

Der Preis wird an Unternehmen verliehen, die während mindestens vier Jahren in Folge Stabilität und Nachhaltigkeit in ihrem Geschäft bewiesen haben und dabei erfolgreich Umsatz- und Rentabilitätswachstum erzielt haben.

Dun & Bradstreet haben zum 17. Mal in Folge die schwedischen Superunternehmen gekürt. Die diesjährige Liste ist von der Corona-Pandemie geprägt; im Vergleich zum letzten Jahr sind elf Prozent weniger Unternehmen aufgeführt. In der Provinz Kronoberg, in welcher sich der Hauptsitz der Firma Hydroware AB befindet, konnten sich 15 Unternehmen für die Liste qualifizieren.

"Wir wollen Schwedens Helden würdigen, diejenigen, die das Land mit Arbeitsplätzen und langfristiger Wertschöpfung im Unternehmenssektor voranbringen", sagt Per Weidenman, Analyst bei Dun & Bradstreet.

Teamleistung des gesamten Unternehmens

Hydroware entwickelt und fertigt Antriebs- und Steuerungssysteme für hydraulische Aufzüge. Das Unternehmen arbeitet seit über 20 Jahren daran, die Industrie zu einem kreislauforientierten Ökosystem zu führen, indem es den materiellen und wirtschaftlichen Wert von Aufzügen über eine sehr lange Nutzungsdauer bewahrt. Die Firma mit Hauptsitz in Alvesta (SWE) beschäftigt rund 175 Mitarbeiter in Schweden, Deutschland, Italien, England, Irland und den Niederlanden.

"Wir sind stolz darauf, zu einem von Schwedens Superunternehmen 2021 ernannt worden zu sein», so CEO Per Elgborn. Es ist eine Teamleistung des gesamten Unternehmens, gemeinsam mit all unseren Kunden und Partnern.

Weitere Informationen... ...und die vollständige Liste: https://www.dnb.com/sv-se/kunskap/vara-tankar-om/superforetagen-2021/

hydroware.com

Das könnte Sie auch interessieren: