Foto: © Meiller
Aktuelles | Juni 2025
Die Drehtür im Aufzugsbau: Ein unterschätzter Klassiker
Manuelle Drehtüren im Aufzugsbau – ein Relikt vergangener Zeiten? Ganz im Gegenteil. Diese Lösung ist mehr als nur ein Nischenprodukt.
(Foto: © Kronenberg)
März 2021
Zu Jahresbeginn hat die Hans & Jos. Kronenberg GmbH eine neue Markenidentität eingeführt. Als Bestandteil der neuen Markenidentität wurden zunächst ein neues Logo und ein neuer Claim entwickelt.
Bei der Neugestaltung des Logos hat Kronenberg auf Klarheit und Vereinfachung gesetzt. Mit dem neuen Claim "Wir heben das Niveau" möchte das Unternehmen seine Einstellung auch nach außen sichtbar machen.
"Der Claim ist für uns Bekenntnis, Haltung und Verpflichtung zugleich – weit mehr als ein schlichtes Produktversprechen", betont Mike Braun, Geschäftsführer der Komponentenherstellers aus Bergisch Gladbach.
Weitere Informationen: kronenberg-gmbh.de
Kommentar schreiben