Nach Umbau: Eine linksöffnenden VF08 im Originalzustand.

Nach Umbau: Eiine zentralöffnende VF08 nach den vorgenommen Optimierungen. (Foto: © Langer & Laumann)

L&L-Paket für Thyssen VF08 optimiert

Aktuelles

Langer & Laumann hat den Antrieb, das Antriebsritzel und die Umlenkrolle für das Thyssen VF08-Paket optimiert.

Vor Umbau: Eine linksöffnende VF08 im Originalzustand. Foto: © Langer & LaumannVor Umbau: Eine linksöffnende VF08 im Originalzustand. Foto: © Langer & Laumann

Dadurch sei der Umbau problemlos, weder Bohr- noch Schleifarbeiten seien dafür erforderlich, betont der Hersteller von Türantrieben und kompletten Umbausätzen für Maschinen- und Aufzugtüren. Dieses ermögliche nicht nur eine mühelose Installation, sondern reduziere die Montagezeit auch erheblich.

"Besonders hervorzuheben ist die neue Umlenkrolle mit Kugellager, die nicht nur für eine längere Lebensdauer sorgt, sondern auch einen verschleißfreien Betrieb gewährleistet", betont Langer & Laumann. Das minimiere nicht nur den Wartungsaufwand, sondern trage maßgeblich zur Zuverlässigkeit bei.


Weitere Informationen: lul-ing.de

Das könnte Sie auch interessieren: