Montag, 16. September 2019
LIFTjournal Logo

Schwelmer Symposium: Vorträge sind online!

Das Schwelmer Symposium bot viel Input für die Aufzugsbranche. Wer nicht dabei sein konnte: Die Vorträge lassen sich jetzt im Internet herunterladen. Und der Termin für 2020 steht auch schon fest.

/cache/images/schwelmer-symposium_ulrike-lotze-ca8decfdb3d912dcaf4a100e882ea720.
(Foto: © Ulrike Lotze)

19 Vorträge, eine interessante kleine Fachausstellung, tolle Gespräche und intensive Diskussionen: Das erlebten die 144 Teilnehmer des 17. Schwelmer Symposiums.

Die Vorträge lassen sich jetzt auf der Website der Henning GmbH – einem der Veranstalter - herunterladen. Dort kann man sich auch schon für das Schwelmer Symposium im kommenden Jahr anmelden: Es findet vom 22. bis 23. Juni statt.

Bericht im nächsten LIFTjournal

HandwerkWer bei der Fachausstellung im nächsten Jahr dabei sein will, sollte sich jetzt schon anmelden. Die Nachfrage sei groß, erklärt die Henning GmbH: Deswegen werden die Ausstellerflächen nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Einen Bericht von der Veranstaltung lesen Sie im nächsten LIFTjournal. Es erscheint am 7. August. Einen guten Eindruck von der Traditionsveranstaltung bekommen Sie auch in unserer Fotogalerie.

Das LIFTjournal ist übrigens Medienpartner des Schwelmer Symposiums.

Leserkommentare

nach oben