Phil Apostolidis, kaufmännischer Direktor von Metron, nahm die Auszeichnung entgegen.

Phil Apostolidis, kaufmännischer Direktor von Metron, nahm die Auszeichnung entgegen. (Foto: © Metron)

Die "goldenen" Aufzüge der griechischen Wirtschaft

Aktuelles

Der griechische Aufzughersteller Metron wurde jetzt mit dem "Greek Business Champion" ausgezeichnet.

Damit ist das Unternehmen nach eigenen Angaben der einzige Aufzughersteller, der die Auszeichnung im Rahmen der Organisation der "Goldenen Protagonisten der griechischen Wirtschaft 2010-202" erhalten habe. Sie findet unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Entwicklung und Investitionen und unter des Business Direction Network statt.

Metron wurde bei der Bewertung seiner Wirtschaftsindikatoren als Greek Business Champion in der Kategorie der Unternehmen ausgezeichnet, die ihren Umsatz (Jahresumsatz) und ihren Gewinn vor Steuern im Vergleich zwischen dem Geschäftsjahr 2010 und 2019 um mehr als 50 Prozent steigern konnten.

Besondere Ehre

Griechischer Business Champion Award. Foto: © MetronGriechischer Business Champion Award. Foto: © Metron

In dieser Zeit habe Metron eine der modernsten Aufzugsfabriken in Europa aufgebaut, seinen Jahresumsatz verdreifacht und verzeichnt jedes Jahr eine zweistellige Wachstumsrate.

"Die Auszeichnung Greek Business Champion ist eine besondere Ehre für Metron", erklärte Ioannis Sandros, CEO von Metro: "Während der Krise haben wir mit dem Beitrag unserer Mitarbeiter und unserer Partner für Expansion gesorgt."

Metron ist in mehr als 50 Ländern präsent.

Weitere Informationen: metronsa.eu

Das könnte Sie auch interessieren: