Alastair Stannah.

Alastair Stannah. (Foto: © Stannah)

LEIA: Neuer Präsident und Vizepräsident

Aktuelles

Die LEIA hat Alastair Stannah, Managing Director von Stannah Lifts, zu ihrem neuen Präsidenten und Paul Turner, Technical Director von Schindler, zu ihrem neuen Vizepräsidenten ernannt.

Die LEIA ist der Handelsverband und Beratungsgremium für die Aufzug- und Fahrtreppenbranche des Vereinigten Königreichs (UK).

Alastair Stannah ist seit mehr als 20 Jahren im Familienunternehmen Stannah tätig. Er leitet derzeit das neue Aufzugs- und Servicegeschäft im Vereinigten Königreich und ist seit zwölf Jahren Mitglied des LEIA-Vorstands.

Große Herausforderung

Paul Turner. Foto: © Philip Reeson Photography / SchindlerPaul Turner. Foto: © Philip Reeson Photography / Schindler

Stannah kommentierte seine Ernennung mit den Worten: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Nick Mellor und seinem Team. Die Veränderungen, die der Brexit für die gesamte Branche in Bezug auf neue Produktzertifizierungsanforderungen mit sich bringt, werden im Jahr 2021 eine große Herausforderung darstellen. Dies gilt ebenso für die anhaltenden Auswirkungen der Pandemie auf die Art und Weise, wie wir unsere Kunden unterstützen."

Turner ist seit über 20 Jahren in der Aufzug- und Fahrtreppenbranche tätig und war sowohl für große Aufzugunternehmen als auch für Zulieferer tätig. Er ist Technical Director sowie Mitglied des Board of Management von Schindler UK und Irland.

Weitere Informationen: www.leia.co.uk