Martin Brey.

Martin Brey. (Foto: © Privat)

Schum: Neuer Leiter Technik

Aktuelles

Martin Brey ist neuer technischer Leiter bei Johann Schum Aufzugtechnik.

In seinen Aufgabenbereich fällt die technische Auftragsbearbeitung, Konstruktion, Produktverbesserung, Durchführung von BMP’s, interne Weiterbildung, außerdem ist er interner Ansprechpartner für Normen und Richtlinien. Der 53-Jährige studierte an der Hochschule München Fahrzeugtechnik und Wirtschaftsingenieurwesen.

Seit 2002 arbeitete er bei LM Liftmaterial, ab 2008 in leitenden Funktion. Neben Aufbau der Konstruktionsabteilung und der Funktion als Technischer Leiter bei LM hatte er dort auch weltweite Verantwortung in der Sematic Gruppe für Engineering und dann in der Wittur Gruppe für die Entwicklung von kompletten Aufzugsystemen.

Er ist Mitglied in mehreren Richtlinienausschüssen im VDI.

Weitere Informationen: www.schum-aufzugtechnik.de

Das könnte Sie auch interessieren: