Sepp Brummer.

Sepp Brummer (Foto: © Johann Schum Aufzugtechnik)

Trauer um Sepp Brummer

Aktuelles

Sepp Brummer ist plötzlich und unerwartet am 4. Mai 2021 im Alter von 62 Jahren gestorben.

In den Jahrzehnten als Verkaufsleiter bei LM Liftmaterial und Wittur sowie der Johann Schum Aufzugtechnik GmbH hat sich Sepp Brummer große Achtung und Anerkennung erworben, heißt es in einem gemeinsamen Nachruf des VFA-Interlift und der Firma Johann Schum Aufzugtechnik.

Leidenschaft für die Aufzugsbranche

"Seine Kompetenz, seine Hilfsbereitschaft, seine soziale Art und Unterstützung im täglichen Berufsleben waren etwas ganz Besonderes. Seine Persönlichkeit machten ihn in all den Jahren der Zusammenarbeit zu einem gern gesehenen Gesprächspartner", schreibt der VFA-Interlift: "Seine Leidenschaft für die Aufzugsbranche werden wir sehr vermissen. Alle, die ihn kennenlernen durften, haben ihn sehr geschätzt. Seine wertschätzende Art im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern bleiben unvergessen."

"Wir dachten eigentlich, wir haben noch viel gemeinsame Zeit vor uns und plötzlich war es anders", heißt es in der Traueranzeige seiner Kollegen von der Johann Schum Aufzugtechnik GmbH: "Deine emotionale und emphatische Art für eine Sache einzutreten, wird uns sehr fehlen. Wir haben einen Kollegen und Freund verloren, auf den wir uns immer verlassen konnten. Wir werden Dich sehr vermissen und nie vergessen!"

Das könnte Sie auch interessieren: