(Foto: © VFA-Interlift e.V.)

VFA-Forum interlift: Neue Termine

Aktuelles

Die interlift´21 wurde pandemiebedingt in das Frühjahr 2022 verschoben. Entsprechend ändern sich auch die Termine für das messebegleitende VFA-Forum interlift und die Abgabe für die Vortragsangebote.

Vom 26. bis 29. April 2022 veranstaltet der VFA-Interlift e.V. auf der interlift wieder sein Vortrags-Forum für Aussteller und Besucher. Der Verband lädt dazu ein, dort einen Fachvortrag von ca. 20 Minuten mit anschließender ca. fünfminütiger Diskussion zu halten. Der Vortrag ist kostenfrei.

Vorträge werden auf VFA-Website veröffentlicht

Interessenten sollten ihr Vortrags-Angebot zum 15. Oktober 2021 einreichen. Der VFA bittet darum, Referentennamen, Unternehmen/Institution sowie die Kommunikationsdaten zu nennen und eine etwa zehnzeilige Kurzfassung des Vortragsinhaltes zur Prüfung durch den Forums-Ausschuss zu senden.

Bis Anfang Dezember 2021 unterrichtet der Verband über die Annahme des Vortrages sowie über die weiteren Schritte. Nach Ablauf der Messe werden die Vorträge auf der VFA-Website veröffentlicht.

Weitere Informationen: vfa-akademie.de

VFA-Akademie gGmbH, Anja Smieja, Tel.: +49 40 8000473-12, E-Mail: akademie@vfa-interlift.de

Das könnte Sie auch interessieren: