Dienstag, 22. August 2017
LIFTjournal Logo

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer

Mike Braun hat am 1. Juli 2017 die Position des kaufmännischen Geschäftsführers mit dem Schwerpunkt Vertrieb / Business Development bei der Hans & Jos. Kronenberg GmbH übernommen.

/cache/images/kronenberg_mike_braun-873c5b0cee48e43b4fdb2ff2c40fc230.
Mike Braun ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Kronenberg. (Foto: © Kronenberg GmbH)

Der 46jährige Betriebswirt und Techniker blickt auf 17 erfolgreiche Jahre in der Aufzugsbranche zurück und war in dieser Zeit als Vertriebsleiter bei der Kollmorgen Steuerungstechnik GmbH tätig.

"Ich freue mich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe im Interesse einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Kundenbindung sowie darauf, die Kronenberg GmbH als innovatives und leistungsstarkes Unternehmen zu unterstützen", sagt Mike Braun.

www.kronenberg-gmbh.de

Leserkommentare

nach oben