Boris Marjancevic.

Boris Marjancevic. (Foto: © LIFTjournal / Bernd Lorenz)

LIFTjournal: Neues Mitglied im Redaktionsbeirat

Aktuelles

Boris Marjancevic verstärkt seit Anfang des Jahres den neunköpfigen Redaktionsbeirat des LIFTjournals.

Der 33-Jährige ist seit 2022 Geschäftsführer von Fermator Deutschland, die sich unter der Marke Global1Partners Deutschland um den Vertrieb und Service von Fermator-Aufzugstüren im mitteleuropäischen Raum kümmert. Zuvor war Marjancevic innerhalb des Unternehmens vier Jahre als Verkaufsleiter sowie drei Jahre als Verkaufsleiter der Fermator Group für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz tätig.

In die Aufzugsbranche eingestiegen ist der gelernte Bürokaufmann im Jahr 2011 beim Komponentenhersteller Schaefer. "Ich freue mich darauf, mein Fachwissen beim LIFTjournal einzubringen und mich mit anderen Kolleginnen und Kollegen aus der Aufzugsbranche auszutauschen, um das Magazin weiterzubringen." 

Das könnte Sie auch interessieren: