Tom Stephenson ist der new CEO.

Tom Stephenson ist der new CEO. (Foto: © Wittur Group)

Die Wittur Group hat einen neuen CEO

Aktuelles

Tom Stephenson ist neuer Chief Executive Officer der Wittur-Gruppe. Er ist somit der Nachfolger von Antoine Doutriaux, der die Position seit August 2018 innehatte.

Bevor Stephenson im Juni 2020 zu Wittur kam, leitete er verschiedene Industrieorganisationen rund um den Globus. Im Jahr 2009 wurde Stephenson CEO der Dal Group Limited, des größten Konglomerats im Sudan mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar.

Zuvor war er als Direktor des Group Revenue Management für Avis Europa tätig. Zuletzt leitete Stephenson als Group CEO das Unternehmen GZ Industries, einen Private-Equity-finanzierten, südlich der Sahara ansässigen Hersteller von Getränkedosen aus Aluminium.

Der neue CEO der Wittur-Gruppe verfügt über einen Abschluss in Economics and International Relations und sowie über einen MBA-Abschluss des französischen INSEAD (Institut Européen d'Administration des Affaires).

Weitere Informationen: www.wittur.com

Ein Interview mit dem Vorgänger Antoine Doutriaux hatte das LIFTjournal auf der interlift 2019 geführt.

Das könnte Sie auch interessieren: