Tom Stephenson ist der new CEO.

Tom Stephenson ist der new CEO. (Foto: © Wittur Group)

Die Wittur Group hat einen neuen CEO

Aktuelles

Tom Stephenson ist der Chief Executive Officer der Wittur-Gruppe. Er ist der Nachfolger von Antoine Doutriaux, der die Position seit März 2018 innehatte.

Bevor Stephenson im Juni 2020 zu Wittur kam, leitete er verschiedene Industrieorganisationen rund um den Globus. Im Jahr 2009 wurde Stephenson CEO der Dal Group Limited, des größten Konglomerats im Sudan mit mehr als einer Milliarde USD Umsatz.

Davor war er Direktor des Group Revenue Management für Avis Europa. Zuletzt leitete Stephenson GZ Industries als Group CEO, einen mit private Equity finanzierten, südlich der Sahara ansässigen Herstellers von Aluminiumgetränkedosen.

Der neue Wittur CEO hat einen Abschluss in Wirtschaft und internationalen Beziehungen und ist ein INSEAD MBA (Institut Européen d'Administration des Affaires).

Weitere Informationen: www.wittur.com

Ein Interview mit dem Vorgänger Antoine Doutriaux hatte das LIFTjournal auf der interlift 2019 geführt.

Das könnte Sie auch interessieren: