(Foto: © Strukturmetall)

Ende der Geschäftstätigkeit …

Aktuelles

Das süddeutsche Unternehmen SM Strukturmetall GmbH & Co. KG, dass auch in der Aufzugsbranche aktiv ist, wird zum 30. April 2024 seine Geschäftstätigkeit einstellen.

Das über 30 Jahre alte Unternehmen hat sich auf die Produktion von mustergewalzten und dessinierten Edelstahlblechen und Edelstahlhandläufen spezialisiert.

Die sich verändernde wirtschaftliche Entwicklung und die gesunkene Nachfrage nach den Produkten habe die Muttergesellschaft MCB International dazu bewogen, die Aktivitäten von SM Strukturmetall einzustellen, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Die Ansprechpartner, Vereinbarungen und Services blieben bis zum 30. April 2024 unverändert: „Danach werden die Aktivitäten von SM Strukturmetall eingestellt.“ 

Mehr Informationen: strukturmetall.de