Judy Marks.

Judy Marks. (Foto: © Otis)

Judy Marks zur Vorstandsvorsitzenden gewählt

Aktuelles

Der Otis-Vorstand hat Judy Marks mit Wirkung vom 3. Februar 2022 zu seiner Vorsitzenden gewählt. Marks wird auch weiterhin in ihrer derzeitigen Funktion als President und Chief Executive Officer von Otis tätig sein.

Sie wird die Nachfolge von Chris Kearney antreten, der als Executive Chair fungiert hat, seitdem Otis im April 2020 zu einem unabhängigen, börsennotierten Unternehmen wurde. Kearney wird weiterhin dem Vorstand angehören. Die Funktion des Lead Independent Director wird weiterhin John Walker ausüben.

Bryant Henson zum Executive Vice President ernannt

Außerdem wurde Bryant Henson von Otis zum Executive Vice President, Global Strategy & Business Development, ernannt. Er wird direkt an Judy Marks, President und CEO der Firma Otis, berichten.

Henson wechselt von L3Harris Technologies zu Otis. Bei L3Harris Technologies war er zuletzt als President des Tactical Communications Sector und davor als President des Mission Avionics Sector tätig. Zuvor war Henson Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs Avionics der Harris Corporation.


Weitere Informationen: otis.com

Das könnte Sie auch interessieren: