Der endgültige Termin für die nächste Liftex steht fest.

Der endgültige Termin für die nächste Liftex steht fest. (Foto: © Liftex)

Liftex-Termin für 2022 steht fest

Aktuelles

Der Termin für die nächste Liftex steht fest. Sie soll vom 12. bis 13. Oktober 2022 in London stattfinden, meldet der Veranstalter, die Lift & Escalator Industry Association (LEIA).

Ursprünglich war die Messe für Mai 2022 geplant, wurde aber aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben. Die Messe für die Aufzug- und Fahrtreppenbranche findet alle drei Jahre statt und richtet sich an Aufzugmonteure, Planer, Designer und Gebäudemanager.

Bestmögliche Positionierung

"Wir sind uns bewusst, dass es ein schwieriges Jahr war. Also haben wir die Messe in den Oktober verlegt, um uns für die Vermarktung bestmöglich zu positionieren", erklärte Oliver Greening, Show Director der Liftex.

Die Unternehmen A&A Electrical, Global Lift Equipment, International Lift Equipment, Jackson Lift Group und Sassi Lift Systems haben sich bereits als Aussteller angemeldet.

Weitere Informationen: liftexshow.com

Das könnte Sie auch interessieren: