ELA and Liftex 2019

(Foto: © Ulrike Lotze)

Liftex 2022: Großes Ausstellerinteresse

Aktuelles

Obwohl es noch 16 Monate bis zur Eröffnung dauert, hat die Liftex 2022 in den ersten vier Buchungswochen bereits 67 Prozent ihrer Ausstellungsfläche verkauft.

Die von der LEIA (Lift and Escalator Industry Association) organisierte Liftex 2022 ist Großbritanniens einzige Fachmesse für die Aufzugs-, Fahrtreppenbranche. Sie findet nur alle drei Jahre statt und wird vom 12. bis 13. Oktober 2022 im Londoner ExCeL abgehalten.

Hallenplan erweitert

Angesichts Interesses wurde der Hallenplan erweitert und die Veranstaltung in eine andere Messehalle verlegt. In den ersten vier Wochen wurden bereits 1.565qm Ausstellungsfläche (67 Prozent der Liftex 2019) von 42 Aussteller aus fünf Ländern gebucht.

"Wir haben noch nie eine so außergewöhnliche Nachfrage in so kurzer Zeit erlebt", erklärt Oliver Greening, Liftex Event Director. "Dies ist ein großartiges Indiz für das Bedürfnis nach Veranstaltungen mit persönlichen Begegnungen."

Weitere Informationen: liftexshow.com

Das könnte Sie auch interessieren: