(Foto: © Klaus Jordan / Lutz Aufzüge)

Lutz Aufzüge gründet Niederlassung in Panama

Aktuelles

Das Reinbeker Unternehmen Lutz Aufzüge hat im Juni 2022 in Panamá City die Niederlassung Lutz Elevators Americas gegründet. Damit will es seine Präsenz in Nord-, Süd- und Mittelamerika stärken.

Kerngeschäft vor Ort ist der Bereich "Marine Elevators Services", welcher Wartungsarbeiten, wiederkehrende Inspektionen, Modernisierungen, Neubauinstallationen, Ersatzteile und Reparaturen für Schiffsaufzüge umfasst.

"Mit dem neuen Standort können wir Aufträge sehr viel schneller abwickeln und zudem die Marke Lutz strategisch noch stärker auf den beiden amerikanischen Kontinenten etablieren", betont Marcello Pantke, Geschäftsführer von Lutz Aufzüge. Für die internationalen Kunden wird Lutz Elevators Americas einen Service für Lutz Aufzüge und auch für Fremdanlagen anbieten.


Weitere Informationen: lutz-aufzuege.de

Das könnte Sie auch interessieren: