Stefan Schubert.

Stefan Schubert. (Foto: © Kübler)

Neuer Branchenmanager Antriebstechnik bei Kübler

Aktuelles

Stefan Schubert ist neuer internationaler Branchenmanager Antriebstechnik bei dem Sensorik-Spezialisten Kübler. Der 47-Jährige ist bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Service-Techniker übernahm er 2015 die Stelle des Leiters Service und Applikation. Der staatlich geprüfte Techniker wechselt nun in den Vertrieb und übernimmt damit eine Stelle, die es zwar bereits seit Jahren gibt, aber zuletzt unbesetzt war.

"Ich will zum einen Kübler nicht nur als ‚Sensorlieferant‘, sondern vielmehr als Technologiepartner der Antriebstechnik etablieren. Und zum anderen, ein für die Zukunft ausgerichtetes Produktportfolio bereitstellen, das alle Fassetten der Antriebstechnik bedient", erklärt Schubert.


Weitere Informationen: kuebler.com

Das könnte Sie auch interessieren: