Steffen Hoffmann.

Steffen Hoffmann. (Foto: © HPM Technologie)

Neuer Geschäftsführer bei HPM Technologie

Aktuelles

Steffen Hoffmann ist neuer Geschäftsführer der HPM Technologie GmbH.

Der 35-Jährige leitet seit Januar dieses Jahres die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit seinem Schwiegervater Hanspeter Münzing. Der Volljurist Steffen Hoffmann ist seit 2012 bei der HPM Technologie aktiv. Seine Tätigkeitsschwerpunkte werden weiterhin auch in Zukunft die Bereiche Vertrieb und Marketing sein.

Hoffmann hat nach seinem Jurastudium noch einen Abschluss als MBA an der Steinbeis Business Academy gemacht und promoviert aktuell zu dem Thema "Digitalisierung für klein- und mittelständische Unternehmen" an der Middlesex University in London.

Im internationalen Markt positionieren

Er will HPM weiter als Technologietreiber für die Entwicklung von effizienten und ökologisch nachhaltigen Schmierungslösungen für die spanende und umformende Bearbeitung im internationalen Markt zu positionieren.

Das Unternehmen bedient die Peripherietechnik für die Liftbranche mit Minimalsprühsystemen für die spanende Bearbeitung von Bauelementen.

Weitere Informationen:hpmtechnologie.de

Das könnte Sie auch interessieren: