David Dillon.

David Dillon. (Foto: © Invertek Drives)

Neuer Regionalmanager für Invertek Drives USA

Aktuelles

David Dillon hat seine Tätigkeit als Regional Sales Manager für den Osten der USA bei Invertek Drives USA aufgenommen.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und hat für Unternehmen in den Bereichen Motion Control, optische Sensoren und Fluidtechnik gearbeitet.

Zuvor war er als Channel Sales Manager bei der Firma Lenze tätig, bevor er zum Regional Sales Manager für die Region Südost befördert wurde. Dillon hat sein Amt am 1. April mit Sitz in Huntersville in North Carolina angetreten und deckt das Gebiet von Florida bis Maine ab.

Pete Roberts wird National Sales Manager

Invertek Drives USA hat außerdem Pete Roberts seit 1. April zum National Sales Manager befördert. Er war vorher als Sales Manager mit Schwerpunkt auf der Region des Mittleren Westens tätig und wird in seiner neuen Funktion die Verantwortung für diesen Bereich beibehalten. David wird ihm unterstellt sein.

Weitere Informationen: invertekdrives.com