Bernardo Calleja.

Bernardo Calleja. (Foto: © Otis)

Otis: Neuer EMEA-Präsident

Aktuelles

Bernardo Calleja wurde zum Präsidenten von Otis Europe, Middle East & Africa (EMEA) ernannt. Sein Fokus soll neben dem Neuanlagengeschäft und dem Service-Bereich auf neuen digitalen Lösungen und Angeboten liegen.

2018 wurde Calleja zum Präsidenten der Region Südeuropa und Afrika ernannt. Er wird diese Subregion weiterhin leiten und hat auch weiterhin seine Funktion als Präsident des Verwaltungsrates von Zardoya Otis inne, der börsennotierten Tochtergesellschaft in Spanien.

Der studierte Wirtschaftsingenieur war seit dem 1. Oktober 2020 Interimspräsident von Otis EMEA. Calleja tritt die Nachfolge von Mark Eubanks an, der die Funktion seit März 2019 bekleidet hatte.

Weitere Informationen: otis.com

Das könnte Sie auch interessieren: