Olaf Erik Post verstärkt das Team bei der Hundt Consult GmbH. (Foto: © Goldlichtstudios GbR)

Olaf Erik Post verstärkt das Team bei der Hundt Consult GmbH. (Foto: © Goldlichtstudios GbR)

Personelle Veränderungen bei Hundt Consult

Aktuelles

Diplom-Kaufmann und Immobilienexperte Olaf Erik Post verantwortet seit Kurzem das Business Development bei der Hundt Consult GmbH.

Zuvor hatte er bei der Union Investment Real Estate GmbH gearbeitet und dort zuletzt den Strategischen Einkauf mit aufgebaut. Zu den beruflichen Stationen von Olaf Erik Post gehörten außerdem die Haspa Immobilien GmbH & Co. KG sowie die Gagfah.

Ingenieurbüro für Gebäudefördertechnik

"Olaf Erik Post kennt die Immobilienbranche ausgesprochen gut – und aus unterschiedlichen Perspektiven", sagt Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter von Hundt Consult. "Unsere Kunden werden davon profitieren: Er weiß, welche Ansprüche sie an Hundt Consult als Dienstleister haben. Daran wird er unsere Leistungen und unsere Prozesse ausrichten."

Die Hundt Consult GmbH ist ein 65 Mitarbeiter starkes, bundesweit aufgestelltes Ingenieurbüro für Gebäudefördertechnik sowie Experte und Berater für die Errichtung und den Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen.

www.hundt-consult.de