Michele Seassaro.

Michele Seassaro. (Foto: © Schmersal)

Schmersal: Neuer Geschäftsführer in China

Aktuelles

Die Schmersal Gruppe hat Michele Seassaro zum neuen Geschäftsführer der Schmersal Industrial Switchgear Co. Ltd. in Schanghai ernannt.

Der 52-Jährige leitet die chinesische Tochtergesellschaft von Schmersal mit rund 150 Mitarbeitern seit dem 1. März 2021. Seassaro wurde in Italien geboren und verfügt über mehr als 20 Jahre internationaler Managementerfahrung, darunter in Europa, Nordafrika und Asien-Pazifik. In den vergangenen zehn Jahren arbeitete er in China in leitender Position bei verschiedenen Unternehmen der Konsumgüter- und Food-Industrie.

Er verfügt über ein Jurastudium sowie über einen EMBA-Abschluss von der China Europe International Business School (CEIBS) und studierte die chinesische Sprache an der Shanghai Jiao Tong University.

Weitere Informationen: schmersal.com

Das könnte Sie auch interessieren: