Dominic Haf verstärkt das Wittur-Team. (Foto: © Susanne Jais/Wittur)

Dominic Haf verstärkt das Wittur-Team. (Foto: © Susanne Jais/Wittur)

Wittur verstärkt Serviceteam

Aktuelles

Dominic Haf verstärkt das Wittur-Team "Technische Unterstützung / After Sales Wittur Komponenten", Dieter Pechler das Wittur-Team "Ersatzteile Wittur Komponenten".

Er wird gemeinsam mit dem bestehenden Team den Kundensupport intensivieren sowie Montage- und Inbetriebnahmeschulungen durchführen – sowohl vor Ort als auch an den Musterkomponenten in der Firmenzentrale in Wiedenzhausen. Darüber hinaus steht er auch telefonisch für technische Hilfestellungen zur Verfügung.

Kundensupport erhöht

HandwerkDieter Pechler verstärkt das Wittur-Team "Ersatzteile Wittur Komponenten".

Er soll Kunden bei der sicheren Identifikation der Bauteile unterstützen, Angebote erstellen und für die zeitnahe Bestellabwicklung von Ersatzteilen und der neuen Wartungs-Kits für Wittur Türen sorgen.

www.wittur.com