Montag, 20. November 2017
LIFTjournal Logo

Licht nach Maß

Bereits zum zweiten Mal präsentiert der Produzent von Lichtlösungen hansen in diesem Jahr seine Produkte auf der Messe interlift in Augsburg.

/cache/images/hansen_led-profile-48f022483b832fc03df40c43f27e29f1.
Schmale LED-Profile. (Foto: © hansen)

Als Experten für Lichttechnik hat sich die Hansen GmbH auf die Entwicklung und Fertigung von Leuchtmitteln sowie der zugehörigen Elektronik – Converter, elektronische Vorschaltgeräte und Netzteile – spezialisiert.

Seit 1984 sorgt das Unternehmen für leuchtende Ergebnisse mittlerweile mit einem Team von 88 Mitarbeitern am Hauptsitz in Haselund in Nordfriesland. Hansen bietet ausschließlich kundenspezifische Lösungen, berät seine Kunden bei ihren Projekten und unterstützt sie bei der Planung.

Licht für Aufzüge und Fahrtreppen

Zur Innenraumbeleuchtung in Aufzügen, als großflächiges Licht für Fahrtreppen und Laufbänder oder um Akzente zu setzen – für all diese speziellen Anwendungen bietet Hansen eine große Auswahl an energieeffizienten LED-Produkten. Das hansen Flächenlicht ist ideal zur großflächigen homogenen Ausleuchtung und zeichnet sich besonders durch eine flache Bauweise von nur acht, elf bzw. 13 Millimetern aus. Zur Hinterleuchtung von Decken und Wänden findet es vorrangig in der Aufzugsbranche Anwendung.

Handwerkhansen LED-Profile eignen sich besonders gut als Lichtlinien für Treppenstufen und Handläufe oder zur Hervorhebung von architektonischen Elementen. Auch als Orientierungsbeleuchtung finden sie Anwendung.

Das Besondere der LED-Produkte aus dem Hause hansen:
• Konfektioniert nach Maß, unabhängig von der Stückzahl
• Anschlussfertige Lieferung
• Entwicklung und Fertigung ausschließlich im eigenen Haus
• Kurze Lieferzeiten von fünf - zehn Tagen
• Qualitätsmerkmal „made in Germany“

Bereits zum zweiten Mal präsentiert hansen seine Produkte auf der interlift im Oktober in Augsburg. In 2015 war das Unternehmen überwältigt von der Qualität der Besucher. „Uns wurde bestätigt, dass unser Licht nach Maß hier richtig platziert ist“, berichten die Mitarbeiter. „Keine Frage, dass wir wieder an der Messe teilnehmen und unsere Neuigkeiten in Sachen Licht präsentieren – in Halle 3, Stand 3128.

www.hansen-neon.de

Leserkommentare

nach oben