Montag, 19. November 2018
LIFTjournal Logo

Averdi wird Distributor von Adim Lift

"Den ersten Kontakt hatten wir auf der Interlift 2015", sagt Peter Erdmann, Inhaber von Averdi. Im gemeinsamen Gespräch mit Koldo Larizgoitia und Aitor Arnal ergaben sich dann weitläufige Synergien.

/cache/images/adimlift_bilbao001-f434a947e5f464b82dffa0b50aa6cb68.

Adim Lift als Hersteller von Plattform- und Homeliften und Teil der Zarel-Gruppe mit Jahrzehnten an Erfahrungen in der Herstellung von Aufzugskomponenten, und als Partner Averdi mit langjähriger Erfahrung im Aufzugsbau und Vertrieb von Aufzugskomponenten. Man vereinbarte kurzfristig einen Termin, um die erforderlichen Randbedingungen zu fixieren.

HandwerkAverdi wird nun als Distributor alle Liftvarianten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz anbieten. Treppenlifte, Plattformliste und Homelifte bilden eine ideale Ergänzung für den Aufzugserrichter.

Falls der Aufzug einmal keine Lösung für einen Betreiber darstellt, kann Averdi ab sofort das passende Produkt anbieten. Informationsmaterial in deutscher Sprache liegt bereits vor. Auch für weitere Dienstleistungen und Lösungen der Farel-Gruppe wird Averdi gerne vermittelnd tätig.

www.averdi.org
www.adimlift.com

Leserkommentare

nach oben