Samstag, 17. November 2018
LIFTjournal Logo

Indien: Wachstumsmarkt für Aufzüge

Invertek hat seinen Optidrive Elevator auf der alle sechs Jahre stattfindenden Messe Elevator & Expo (IEEE) im Bombay Ausstellungscenter in Mumbai, Indien, präsentiert. Die IEEE, die viertgrößte internationale Messe für Aufzüge und Fahrtreppen weltweit, fand vom 17.-19. März statt.

/cache/images/optidrive_elevator-ddb241a5005fee489dfbeb2f282b99b8.

Der Optidrive Aufzug wurde speziell für die in der Aufzugsbranche geltenden präzisen Leistungsanforderungen und Ansprüche an Zuverlässigkeit entwickelt. Seine Popularität gewinnt rasant an Zuspruch, seitdem zunehmend OEMs und Systemintegratoren die angebotene leistungsstarke Motorsteuerung erkennen und schätzen.

Starker Wachstumsmarkt

Unter Aufzugsherstellern gilt eine angenehme Fahrt als Schlüsselelement – niemand möchte sein Ziel mit ruckartigen Bewegungen erreichen. Der Optidrive Aufzug gewährleistet sowohl im Getriebe- wie auch im getriebelosen System eine reibungslose Beförderung, und zwar dank einer vollständig programmierbaren Fahrkurve und eines optimierten Regelalgorithmus der Motorhaltebremse, der komfortable Start- und Haltestellen gewährleistet.

Indien stellt für Aufzüge aufgrund einer hohen Kaufkraft und Einkommensstärke, einer jungen Erwerbsbevölkerung und einer breiten Basis von Mittelklasse-Haushalten einen starken Wachstumsmarkt dar, was generell zu einer Intensivierung des Wohnungsbaus geführt hat. Hauptsächlich werden mehrgeschossige Hochhäuser gebaut, in denen der Betrieb zuverlässiger Aufzüge gewährleistet sein muss, damit die Bewohner sicher und komfortabel in die Etagen gelangen können. Dieser expandierende Markt bietet Invertek Drives und seinen internationalen Handelspartnern substantielle Möglichkeiten.

www.invertekdrives.com

Leserkommentare

nach oben