Sonntag, 23. September 2018
LIFTjournal Logo

Weber Tec: Mike Weber in neuer Position

Der Junior des Familienunternehmens Weber Tec in Hamburg, Mike Weber, hat im Unternehmen eine neue Position eingenommen: ihm wurde die Prokura erteilt.

/cache/images/webertec_mike-weber-a12fcfdbc2ba95436ab90a5943bcaef8.
Mike Weber. (Foto: @ Weber Tec)

Der 29-jährige Betriebswirt, der zuvor als technischer Einkäufer in anderen Unternehmen Erfahrung sammelte, verfügt über eine fundierte Ausbildung und nutzte bereits während seines Studiums die Chance, im elterlichen Betrieb alle Stationen von der Pike auf kennen zu lernen.

Weichen für ein stabiles Wachstum gestellt

Angefangen bei der Forschung/Entwicklung über den Vertrieb hin bis zur Marketing Kommunikation hat der engagierte Junior bereits geschickt die Weichen für ein verträgliches Wachstum und eine gesicherte Zukunft gestellt. Mike Weber kennt die Reparaturmethode EsCare in allen Details.

"Ich freue mich, meine Kompetenz einzubringen, um die Geschicke des Unternehmens mit zu leiten und die Marke EsCare weiter proaktiv voranzutreiben", sagt Weber mit Blick auf seine neue Position. Mit seiner kompetenten Mannschaft stellt Weber Tec die Weichen für ein stabiles Wachstum und eine flächendeckende Marktpräsenz in den Vertriebsländern Deutschland, Österreich und Schweiz.

www.webertec-escalator.com

Leserkommentare

nach oben