Donnerstag, 12. Dezember 2019
LIFTjournal Logo

Neuer Geschäftsführer bei BlueKit

Zum 1. Juli 2019 wurde Patrick Schweibl (40) zum Geschäftsführer bei BlueKit Factory GmbH berufen. Er löst damit Guy Stamet in seiner bisherigen Funktion an der Spitze des Unternehmens ab.

/cache/images/bluekit_patrick-schweibl-ef5d48d5b7df5c0770b0da6e19655d0c.
Patrick Schweibl. (Foto: © BlueKit Factory)

Gemeinsam mit Christoph Kern übernimmt er zukünftig die Leitung des innovativen Marktführers im Bereich der Aufzugsschachtentrauchung und -entlüftung.

Patrick Schweibl kann auf langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter und COO bei BlueKit zurückblicken. Er verfüge aufgrund seiner beruflichen Laufbahn über weitreichende Kenntnisse im Aufzugsmarkt, erklärt BlueKit Factory.

Höheres Maß an Kundenorientierung und Marktnähe

Für die kommenden Jahre habe er sich unter anderem zwei große Schwerpunkte gesetzt: die Synchronisierung des Unternehmens mit den digitalen und technischen Marktanforderungen der Aufzugsindustrie einerseits sowie ein deutlich spürbar höheres Maß an Kundenorientierung und Marktnähe.

"BlueKit kennt heute fast jeder Aufzugsbauer – unser Anspruch geht jedoch noch weiter. Erst wenn jeder den Mehrwert der BlueKit Lösungen kennt, sind wir mit unserer Arbeit zufrieden."

www.bluekit.de

Leserkommentare

nach oben