Sonntag, 08. Dezember 2019
LIFTjournal Logo

Neuer Geschäftsführer Deutschland bei Cibes

Im Herbst 2018 gründete Cibes Lift Group die Cibes Lift Deutschland GmbH. Die Gruppe hat jetzt Jaschar Mahmoudian zum Geschäftsführer berufen.

/cache/images/cibes_jaschar-mahmoudian-a9dd1b8718c9c5d1414d5eb850846fea.
Jaschar Mahmoudian: (Foto: © Cibes Lift)

Jaschar Mahmoudian hatte verschiedene Führungspositionen inne – unter anderem bei thyssenKrupp Elevator und Schindler. Er wird in Berlin tätig sein, wo die Cibes Lift Group in Kürze ein neues Büro eröffnen will.

Große Bereicherung

"Seine herausragende Kompetenz im Bereich Verkauf und Marketing sowie eine starke Erfolgsbilanz bei der Produkt-, Prozess- und geschäftlichen Entwicklung wird eine große Bereicherung sowohl für die Cibes Lift Group als auch für unsere Vertriebspartner in Deutschland sein", sagte Chris Roggeband, Sales & Marketing Director der Cibes Lift Group.

Die Cibes Lift Group ist der Hersteller von vertikalen, spindelgetriebenen Liften in Europa und hat seinen Unternehmenssitz sich im schwedischen Gävle.

www.cibeslift.de

Leserkommentare

nach oben