Heilbronner Aufzugtage trotzen dem Virus

April 2020

Trotz der aktuellen Herausforderung durch den Corona-Virus: Zu den Heilbronner Aufzugtagen am 3. und 4. März kamen weit über 200 Besucher. Einige Teilnehmer hatten kurzfristig abgesagt – zum Beispiel, weil sie von ihren Firmen ein Reiseverbot bekommen hatten. Wer anreisen konnte, bekam wie in jedem Jahr ein umfangreiches und informatives Vortragsprogramm geboten. Die Begleitausstellung in der Harmonie Heilbronn stieß ebenso auf Interesse wie die traditionelle Vorabendveranstaltung von Bosch Service Solutions, zu der rund 50 geladene Gäste kamen. Und wie immer spielte die persönliche Begegnung und das Netzwerken eine große Rolle – nur das diesmal die meisten Besucher auf das übliche Händeschütteln verzichteten …
Einen ausführlichen Rückblick lesen Sie im nächsten LIFTjournal, es erscheint am 22. April.