Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und einen Rodeo Tiger. Ein weiteres Highlight am Ende des Festes war der Auftritt von Clown Zauberer Liar.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und einen Rodeo Tiger. Ein weiteres Highlight am Ende des Festes war der Auftritt von Clown Zauberer Liar. (Foto: © Niggemeier & Leurs)

150 Besucher feierten bei Niggemeier & Leurs

Aktuelles

Nach ein paar Jahren coronabedingter Distanz feierte das Unternehmen Aufzug- und Fördertechnik Niggemeier & Leurs im August ein großes Familienfest für seine Mitarbeiter.

Sie trafen sich in der neuen Lagerhalle, die nach rund einjähriger Bauphase im Frühling fertig gestellt worden war.

Bei schönem Wetter folgten rund 150 Personen der Einladung auf das Firmengelände nach Bottrop. Die Mitarbeiter konnten ihren Familien dabei die frisch sanierten und erweiterten Büroflächen sowie den neuen Pausenraum inklusive Außenbereich zeigen.

Gesamtinvestitionskosten von 1,4 Millionen Euro

Die neue 400 qm große Lagerhalle. Foto: © Niggemeier & LeursDie neue 400 qm große Lagerhalle. Foto: © Niggemeier & Leurs

Präsentiert wurden den Gästen auch die modernen Büros mit ergonomisch optimierten Arbeitsplätzen, die auf den alten Lagerflächen entstanden sind. Die Gesamtinvestitionskosten für das Bauprojekt betrugen 1,4 Millionen Euro.

In der ca. 400 qm großen Lagerhalle, die erst im Mai vollständig in Betrieb genommen wurde, hat Niggemeier & Leurs ein modernes Tablar-Hochregal und eine zweistöckige Lagerfläche mit Schwerlasthochregalen gebaut. Hier durften die Gäste sich zu diesem Anlass produzierte Aufzugs-Shirts aussuchen – natürlich in den Firmenfarben blau und grün.


Weitere Informationen: niggemeier-leurs.de

Das könnte Sie auch interessieren: