Giulio Cappellini (links) und Michele Suria, CEO der IGV Group.

Giulio Cappellini (links) und Michele Suria, CEO der IGV Group. (Foto: © Claudia Greco / IGV Group)

Architekt wird Art Director der IGV Group

Aktuelles

Die italienische IGV Group hat den Architekten Giulio Cappellini zum Art Director ernannt.

"Wir sehen nicht nur die technischen und funktionalen Aspekte des Aufzugs, sondern auch seine ästhetische Rolle – während diese Branche im Allgemeinen eher durch Standardisierung geprägt ist", sagt Michele Suria, CEO der IGV Group. "Aus diesem Grund hat die IGV Group Giulio Cappellini – Architekt, Talentscout und globaler Botschafter des Prädikats ‚Made in Italy‘ – als Art Director ausgewählt."

Giulio Cappellini wurde kürzlich vom Time Magazine zu einem der zehn bedeutendsten Trendsetter für Mode und Design gekürt.

Weitere Informationen: en.igvlift.com

Das könnte Sie auch interessieren: