(Foto: © IGV Group)

IGV im Register historischer italienischer Marken

Aktuelles

Die IGV Group wurde in das vom Patent- und Markenamt des italienischen Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung eingerichtete Sonderregister für historische italienische Handelsmarken eingetragen.

Dort wird nur eine begrenzte Anzahl von Unternehmen mit einer mehr als 50-jährigen Geschichte aufgenommen. Die IGV Group ist nun offiziell als historische Marke anerkannt und gehört zu den wenigen Unternehmen, die italienische Geschichte geschrieben haben, betont das Unternehmen.

"Qualität ausschlaggebender Faktor"

"Ich bin sehr glücklich und stolz zu erfahren, dass die historische Identität der IGV Group vom italienischen Staat als Wert für unsere Industrie anerkannt wurde", so Ingenieur Giuseppe Volpe, Gründer der IGV Group und derzeitiger Ehrenpräsident.

"Qualität war für das Unternehmen schon immer ein ausschlaggebender Faktor. Außerdem sind wir seit eh und je tief in unserem Land verwurzelt, wodurch wir dem Label ‚Made in Italy‘ in der ganzen Welt Prestige verleihen. Ich glaube, das ist der eigentliche Grund für die Ernennung unseres Unternehmens zur historischen Handelsmarke."

Weitere Informationen: igvlift.com

Das könnte Sie auch interessieren: